Vorverkauf für das Zeltspektakel

 
 

Köngen/Wendlingen (eli) - Der Vorverkauf für das Zeltspektakel in Wendlingen, das vom 9. bis 12. Oktober auf dem Festplatz am Schäferhauser See steigt, beginnt in den Vorverkaufsstellen am Dienstag, 9. September. In unserer gestrigen Ausgabe hatten wir versehentlich den Montag als Vorverkaufsbeginn angegeben. Karten gibt es unter anderem am Verkaufsschalter der Eßlinger Zeitung, Marktplatz 6, Tel. 07 11/93 10-230.

Auf den Wochenmärkten in Köngen und Wendlingen verkauft der Zeltspektakelverein aber bereits morgen Karten für die einzelnen Veranstaltungen. Dort gibt es auch Dauerkarten zum Preis von 72 Euro. Was vom Kartenkontingent dann noch übrig bleibt, ist ab Dienstag, 9. September, in den Vorverkaufsstellen zu haben. Am Donnerstag, 9. Oktober, gastiert Sissi Perlinger ab 20 Uhr im Zelt am Schäferhauser See. Karten kosten im Vorverkauf 20 Euro, an der Abendkasse 24 Euro.

Die Mick Fleetwood Blues Band spielt am Freitag, 10. Oktober, ab 20 Uhr (Karten im Vorverkauf 30 Euro, Abendkasse 34 Euro). Die Woodstock-Legende Ten Years After tritt am Samstag, 11. Oktober, ab 20 Uhr unter der Zirkuskuppel auf; dafür kosten Karten im Vorverkauf 22 Euro, an der Abendkasse 26 Euro. Am Sonntag, 12. Oktober, tritt ab 19 Uhr das Chaostheater Oropax auf (Vorverkauf 15 Euro, Abendkasse 18 Euro).