Herrn Stumpfes Zieh- & Zupf Kapelle

Jubeltour - Glanzlichter aus 20 Jahren und niegelnagelneues Zeug

Seit zwanzig Jahren spielen sie sich jetzt schon durch das Land. 1.063.456 Menschen haben sie seither begeistert, 625.234 Kilometer auf den Straßen im Südwesten zurückgelegt, 65.432 Wurstbrote unters Volk geworfen und den Instrumenten auf der Bühne immer noch eins hinzugefügt.

Jetzt begeben sie sich auf große Geburtstagstour mit Liedern aus 20 Jahren!

Da wird es spannend: Was werden sie aus ihrer Kiste zaubern?

Jeder eingefleischte Stumpfes-Fan wird sicher seine eigenen Favoriten haben. Welche die der Kapelle selbst sind, erfahren wir beim Geburtstags-Konzertabend.

Aber keine Sorge, es sind natürlich auch einige niegelnagelneue Songs druntergemischt. Und wer die Kapelle noch nicht kennt, zieht den Hauptgewinn: einen Stumpfes-Crash-Kurs. 20 Jahre in einem Aufwasch!